Sie verwenden einen veralteten Browser, der von dieser Seite leider nicht unterstützt wird.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, oder installieren Sie einen aktuellen.
VW Buggy Meyers Manx Style
- Porsche Typ 4 Motor
- Komplett NEU Aufgebaut!
- komplette Restauration in Bildern
EZ:08.1966
Leistung:70 kW (95 PS)
Getriebe:Schaltgetriebe
Farbe:Gulf Blau
Interieur:schwarz
Verkauft
Verkauft

Beschreibung

VW Buggy Meyers Manx Style in der Farbe Gulf Blue.

Das Fahrzeug wurde mühselig und mit Liebe zum Detail in mehreren hundert Stunden restauriert und komplett neu aufgebaut. Die Restauration wurde mit zahlreichen Bildern festgehalten und ist komplett nachvollziehbar. Verbaut ist nun ein komplett überholter Porsche Typ 4 Motor mit 70 kW. Der Buggy hat eine H- Zulassung und es ist der originale Fahrzeugbrief aus 1966 vorhanden.

 

Auch wenn diese spezifische Fahrzeugbeschreibung sorgfältig mit größter Mühe in Bezug auf Korrektheit und Vollständigkeit erstellt und kontrolliert wurde, sind leider (auch bei uns) trotz aller Sorgfalt Irrtümer oder Fehler nicht immer gänzlich ausgeschlossen. Insofern bitten wir um Verständnis, dass wir für Vollständigkeit und Angaben der Inhalte keine Gewähr, Garantie oder Haftung übernehmen können. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im späteren Kaufvertrag.